Nachricht senden
Startseite ProdukteKunststoffrohr-Extruder-Maschine

Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt

Bescheinigung
CHINA Qingdao Wings Plastic Technology Co.,Ltd zertifizierungen
CHINA Qingdao Wings Plastic Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt

Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt
Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt

Großes Bild :  Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt

Produktdetails:
Herkunftsort: Qingdao China
Markenname: WingsPlastic
Zertifizierung: CE
Modellnummer: SJ65/33
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Holzkiste oder Film-Packung
Lieferzeit: 45 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 SÄTZE

Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt

Beschreibung
Bedingung: Neu Pulver-Zustand: 380V/50HZ oder besonders angefertigt
Kapazität: 150-220kg/h oder besonders angefertigt Rohrdurchmesser: 20-110mm oder besonders angefertigt
Passende Materialien: LDPE LLDPE DES HDPE-PPR
Markieren:

Kunststoffrohr-Extruder-Maschine HDPE-PVC

,

Plastik-PVC-Wasserleitung

,

die Maschine herstellt

Plastik-HDPE Wasserleitungs-Rohr-Extruder-Maschinen-gute Preis-hohe Qualität

  

Polyäthylenrohr wird vom Polyäthylen hergestellt. Polyäthylen ist ein thermoplastisches Harz mit hoher Kristallinität und Nichtpolarität. Der Auftritt des ursprünglichen Polyäthylens ist milchiges weißes, und er ist bis zu einem gewissen Grad im Dünnschnitt lichtdurchlässig. PET hat ausgezeichneten Widerstand zu den meisten inländischen und industriellen Chemikalien.

 

Die Maschine konnte Durchmesser eines Bereichrohres mit verschiedenen Formen, wie 16-63mm produzieren ist eine Fertigungsstraße, 20-110mm ist eine andere Fertigungsstraße. So erfordert unterschiedlicher Durchmesserbereich unterschiedliche Extruderfertigungsstraße

 

 

Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt 0

HDPE Rohr-Fertigungsstraße-Anweisung:

 

1. HDPE-Rohrfertigungsstraße und leistungsfähige Extruder DES PPR-Rohrfertigungsstraßegebrauch HDPE- und PPR-Rohres. Die Schraube nimmt eine Struktur mit einer Sperre und einem Mischrohrkopf an. Das Fass nimmt ein neues gekerbtes Fass an, das die gute Plastifizierung und das Mischen der Effekt-, großer und stabilerverdrängung hat. Die Spirale sterben entworfen für HDPE Starkwandrohre, das mit großem Durchmeser die Eigenschaften der niedrigen Schmelztemperatur hat, gut, Leistung, niedrigen Hohlraumdruck und stabile Produktion mischend

 

2. Die ganze Fertigungsstraße nimmt eigenes Bearbeiten und das Kühlsystem, Wasserfilmschmierung und Wasserring an, die abkühlen, um die Bedingungen von HDPE- und pp.-Materialien zu erfüllen und die Stabilität des Durchmessers und der Rundung in der Hochgeschwindigkeitsproduktion von starken Wandrohren sicherzustellen

 

3. Besonders entworfener Vakuumbearbeitenkasten mit Mehrfachsteuerung des Vakuumgrads wird benutzt, um die Masshaltigkeit und die Rundung von HDPE- und pp.-Rohren sicherzustellen. Der Extruder und der Traktor werden durch importierten Drehzahlregler, mit guter Stabilität, hoher Genauigkeit und hoher Zuverlässigkeit gesteuert und gesteuert

 

4. PLC wird für programmierte Steuerung, mit einer guten Mensch-Maschine-Schnittstelle benutzt, und alle Prozessparameter können durch den Touch Screen eingestellt werden und angezeigt werden. Der spezielle Extruder für die Markierung der Linie kann zusammengebaut werden, um Rohre mit Farbmarkierungslinie zu produzieren, die die Bedingungen von nationalen Standards erfüllen

 

Plastik-HDPE-PVC-Wasserleitung, die Maschine herstellt 1

 

Kontaktdaten
Qingdao Wings Plastic Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Wang

Telefon: +86 15092066953

Faxen: 86--532-87252290

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Send Message
Home ProductsPlastic Pipe Extruder Machine

Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine

Certification
China Qingdao Wings Plastic Technology Co.,Ltd certification
China Qingdao Wings Plastic Technology Co.,Ltd certification
I'm Online Chat Now

Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine

Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine
Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine

Large Image :  Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine

Product Details:
Place of Origin: Qingdao China
Brand Name: WingsPlastic
Certification: CE
Model Number: SJ65/33
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Wooden Box or Film Packing
Delivery Time: 45 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 10 sets

Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine

Description
Condition: New Powder Condition: 380V/50HZ Or Customized
Capacity: 150-220kg/h Or Customized Pipe Diameters: 20-110mm Or Customized
Suitable Materials: HDPE PPR LDPE LLDPE
High Light:

Plastic Pipe Extruder Machine HDPE PVC

,

Plastic PVC Water Pipe Making Machine

,

HDPE PVC Water Pipe Making Machine

Plastic HDPE Water Conduit Pipe Extruder Machine Good Price High Quality

  

  Polyethylene pipe is made of polyethylene. Polyethylene is a thermoplastic resin with high crystallinity and non-polarity. The appearance of the original polyethylene is milky white, and it is translucent to a certain extent in the thin section. PE has excellent resistance to most domestic and industrial chemicals.

 

  The machine could produce a scope pipe diameters with different moulds,like 16-63mm is a production line, 20-110mm is another production line. So, different diameters scope will require different extruder production line

 

 

Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine 0

HDPE Pipe Production Line Instruction:

 

1. HDPE pipe production line and PPR pipe production line use HDPE and PPR pipe efficient extruders. The screw adopts a structure with a barrier and a mixing head. The barrel adopts a new slotted barrel, which has good plasticizing and mixing effects, large and stable extrusion. The spiral die designed for HDPE large-diameter thick-wall pipes has the characteristics of low melt temperature, good mixing performance, low cavity pressure and stable production

 

2. The whole production line adopts proprietary sizing and cooling system, water film lubrication and water ring cooling to meet the requirements of HDPE and PP materials and ensure the stability of diameter and roundness in high-speed production of thick wall pipes

 

3. Specially designed vacuum sizing box with multi-section control of vacuum degree is used to ensure the dimensional stability and roundness of HDPE and PP pipes. The extruder and tractor are controlled and controlled by imported speed regulator, with good stability, high accuracy and high reliability

 

4. PLC is used for programmed control, with a good human-machine interface, and all process parameters can be set and displayed through the touch screen. The special extruder for marking line can be assembled to produce pipes with color marking line that meet the requirements of national standards

 

Plastic HDPE PVC Water Pipe Making Machine 1

 

Contact Details
Qingdao Wings Plastic Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Wang

Tel: +86 15092066953

Fax: 86--532-87252290

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)